Stiftung Bild

Projektwoche St.Gallen-Herisau-Teufen

BEYOND GOLD

Rückblick Projektwoche

Andreas Onea erzählt, was ihn motiviert an Träumen festzuhalten.

Hilfe aus christlicher Nächstenliebe

… bei Lebensfragen, bei Arbeitssuche und zur Förderung der Jugend!

Jacqueline Walcher-Schneider, (Olympia- & WM Finalistin sowie 14-fache Schweizermeisterin im Wasserspringen & dreifache Mutter)
Jacqueline-Walcher-Schneider-Portrait
„Wenn unsere Kinder von echten Vorbildern gefördert, Spass & Abenteuer im Sport gemeinsam mit gleichaltrigen erleben dürfen, wird eine Projektwoche zu einem unvergesslichen Erlebnis und zu einer Werte-vollen Investition in unsere Jugend & Gesellschaft“

Richard Haueis, Geschäftsleiter, Inform AG

„Ich investiere mich als Person persönlich seit Beginn in die Sozialfirma „läbeplus“, ein Unternehmen der Stiftung Bild. Massgebend für mich ist das Ziel von läbeplus, das Menschen, die wenig Chancen auf eine Anstellung in einem Beruf im ersten Arbeitsmarkt haben. Mit den Arbeitsprogrammen von „läbeplus“ ist das möglich und das motiviert mich. Die meisten von uns können nachvollziehen, welche Auswirkungen eine Arbeitslosigkeit auf uns hat. Das ist der Grund, weshalb ich mich persönlich investiere und der Stiftung Bild meine Unterstützung anbiete.“

Gebrüder Zanotta, AktenvernichtungZanotta_Gebrüder_sw-2
„Uns ist die Jugend wichtig, darum investieren wir gerne seit vielen Jahren in die Projektwoche.“

Alex Tachie-Mensah, Ehemaliger Goalgetter des FC St.GallenAlex_sw-2
„Die Projektwoche ist ein Abenteuer – Fair spielen und leben, unabhängig von Sportart, Kultur und Herkunft.“

Sonja Nef, Ex–SkirennfahrerinSonja_sw-2
„Bewegung in der freien Natur, Freundschaften knüpfen, Teamgeist erleben oder eine neue Sportart ausprobieren… Die Projektwoche ist ein unverzichtbares Angebot für unsere Kinder und Jugendliche, besonders in der heutigen virtuellen und medialen Zeit.

Mike Brooks, EX-NBA ProfiMike-Brooks
„Die Projektwoche in St.Gallen ist meine beste Woche im Jahr. Hier bekomme ich selbst soviel Power für mein eigenes Leben wie kaum woanders.“ (1. von links)